Schamlippe tut weh, was tun?!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen die Schmerzen kann ein nasser Waschlappen der im Kühlschrank gekühlt wurde helfen. Verletzungen sind nicht nur beim GV auch beim Vorspiel möglich. Wenn seine Nägel bspw nicht sauber geschnitten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre super wenn du dir beim Fa ein Termin holst und dir da deine Meinung einholt weil wir sind leider keine Ärzte:)LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Entzündung der Bartholinischen Drüse. Geh unbedingt  gleich morgen zu einem Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Pilz sein... am besten einfach mal zum Arzt gehen nicht das es sich verschlimmert... LG ollig1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt - der kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung