schamlippe gerissen

13 Antworten

Sofort zum Arzt, damit kannst du ja kaum laufen, geschweige denn, irgendwas tun. Zur not geh ins Krankenhaus. Da kann man sich auch schnell mal Infektionen hohlen oder sich alles wieder aufreißen, wie es ja scheinbar schon passiert ist.

stell dich in ne ecke und freu dich des lebens. mal erlich wen du schonmal dabei bist kannst du neben einem termin beim frauenarzt auch gleich einen bei hirnklempner machen und der soll dir dann mal ein paar neue hrinzellen spendieren....

Geh am besten mal zu Arzt. Also am besten zum Frauenarzt der hat alles schon mal gesehen und da brauch es dir auch garnicht peinlich seien. Weil das ist garnicht so toll da es sich auch recht schnell entzünden kann und all sowas das wird dann richtig böse. Ist es denn die innere oder äußere Schamlippe.? Die innere heilt recht schnell. Aber geh wirklich vorsichtshalber mal zum arzt damit dann brauchst du dir keine sorgen machen (;

Wie wäre es mal mit nem Arzt???

Davor gibt es sie doch....

Ich meinte natürlich "dafür gibt es sie doch!"

Wie hast du das denn geschafft?

Da muss ein Arzt drauf gucken.

Welche ist es denn? Die innere oder die äußere? An der inneren Schamlippe heilt das total schnell :-)).

Grüße und naja, gute Besserung ;-)).