Frage von Roko321, 121

Schamhaare rasieren oder nicht?

Frage an die Frauen, wie findet ihr es besser, wenn Männer unten rasiert sind oder eher behaart?

Antwort
von bobbybush, 9

NICHT RASIEREN!!!! Dieser lächerliche "Delfin"-Trend geht Gott sei dank dem ende zu...Wird zeit dass Männer wieder wie Männer aussehen und das gleiche bei Frauen!!! Wie naiv muss man eigentlich sein und diesen Werbe-Quatsch glauben?? Ein Mann oder eine Frau sieht im Erwachsenenalter einfach nur lächerlich aus untenrum so glatt wie ein Kind. Und hygienischer? Weiss man heutzutage überhaupt noch was Hygiene ist? Hat mal gar nichts mit rasieren zu tun, nur damit dass man sich untenrum gründlich wäscht. Vom rasieren bekommt man nur Pickel, Hautirritationen und Warzen!!! DAS SOLL HYGIENISCHER UND SCHÖNER SEIN??? Und Haare im Mund? Auch lächerlich, denn die wissen nicht mal wie der Oralsex RICHTIG funktioniert!!!  An alle Rasierer/innen: Holt euch Rat bei einem Hautarzt oder auf anspruchsvollere Internetseiten, denn dann merkt ihr (vielleicht) dass es über 10 Gründe GEGEN DIE RASUR gibt und praktisch KEINE FÜR das Rasieren!!!!

PS: wenn man so eine Intimrasur als Fetisch anschaut, dann sage ich OK!

Aber als Norm bei Mann und Frau durchführen, um die Schönheits- und Kosmetikindustrie finanziell zu unterstützen...? NO GO!!!!!

Antwort
von InaThe, 67

Ist reine Geschmackssache, persönlich finde ich sorgfältig gestutzt statt komplett nackt ästhetischer. Wildes Wuchern sieht schnell ungepflegt aus. Ausserdem geht bei einer Komplettrasur der feine (!) Duft flöten.

Antwort
von xTenshii, 84

Ich fände es besser wenn es da unten rassiert ist, diese Haare können echt nerven, aber wenn du dich rasierst dann regelmäßig ansonsten hast du da immer kleine Stoppel die wehtun :)

Antwort
von newcomer, 83

das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich da die gleiche Frage schon sehr oft gestellt wurde und entsprechend die Antworten waren

Antwort
von DarkWarlord666, 60

Rasieren ! Dein Stück wirkt dadurch nicht nur etwas größer sondern sieht auch Hygienischer aus und ist bequemer vorallem bei warmen tagen

Antwort
von Motzknolle91, 56

Rasiert

Antwort
von healey, 58

Ich bin zwar keine Frau aber Frauen wollen beim Sex keine Haare im Mund haben !

Antwort
von schnuffpuff18, 38

Besser rasiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten