Frage von DerDeutscheAffe, 106

Schamhaare rasieren mit 14/M?

Hey, Ich bin 14 Jahre und Männlich und hab schon nachgedacht die Schamhaare abzurasieren, weil ich finde das es nicht gut aussieht und ich auch etwas behaart bin. Manchmal juckt es an der Stelle sogar. Würde es gehen als erstes mit der Schere zu kürzen und mit dem Rasierer dann drüber gehen oder kann ich schon so mit dem Rasierer? Die Haare sind da schon 5-6 cm groß.

Antwort
von MaryFragend, 88

Ich würde nicht die Scheere benutzen, sondern direkt den Rasierer. Du musst aber sehr oft die Haare raus machen, das dauert schon ein bisschen.

Antwort
von bobbybush, 27

Ich gib dir die beste Antwort - von Mann zu Mann. LASS ES SEIN!!! Ich weiss zwar nicht woher du die Idee nimmst zu rasieren, aber es ist einfach schlecht, egal was Befürwörter sagen. Du willst doch zum Mann werden und nicht ein kleines Kind bleiben - so ohne Haare!!! Und wenn du 20 bist und dich immer noch rasierst, dann kriegst du mit grosser Wahrscheinlichkeit eklige Warzen, die du vom Hautarzt entfernen lassen kannst.... Spätesten dann WÜNSCHST du dir wieder Schamhaare. Hör nicht auf diese Trendyschei3se, erkundige dich lieber nach den negativen Folgen wegen der Intimrasur!!! Richtige Männer und Frauen haben dort unten Haare, weil sie wissen, dass das erwachsen und sexy aussieht und gar NICHTS mit Hygiene usw. zu tun hat....!!!! Ps. Der Intimrasur-Trend ist so oder so vorbei

Antwort
von DRRRTTDRRRTT, 52

Also ich bin 15 und ich benutze momentan eine Enthaarungscreme. Die kann man nur an bestimmten Stellen benutzen. Musst zwar so 5-10 min. warten aber wenn du es abwäscht geht es ab. Ist sehr nützlich. Kannst ja mal ausprobieren! Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

Kommentar von DerDeutscheAffe ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von life1990, 20

Ganz bleiben lassen! Rasieren schadet deiner Haut!

Antwort
von minaray1403, 73

Nimm den Rasierer sofort. Schere bringt nichts. Und wenn du so schlimm behaart bist ist es höchste Zeit was dagegen zu tun.

Antwort
von happybird, 37

Einfach mal unter der Dusche mit dem Rasierer sich an die Arbeit machen ;) Dann halt öfters die Klinge auswaschen sonst rasierts irgendwann nicht mehr 

Antwort
von heikomeiko22, 63

Lass sie dran.. glaube dass es bei Mädchen später nicht so gut ankommt

Antwort
von renat39, 16

hi

am besten mit rasierer rasieren sieht gut aus wenn intim auch rasiert ist machen in unser Familie alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten