Frage von justin227, 162

Schamhaare rasieren bei Männern?

Stimmt das wenn Männer ihre Schamhaare entfernen das es dann danach extrem juckt?

Antwort
von MarvinS2803s, 133

Du bist doch ein Junge du musst das doch wissen :D Falls nicht, wenn die nachwachsen juckt das bischen am anfang aber man gewöhnt sich dran^^

Antwort
von Mikromenzer, 82

Nein, bei einem juckt es beim anderen eben nicht

Antwort
von Scorpion1029, 90

Also wenn man sich nach den Rasieren eincremt juckt es nicht (also bei mir) :D
Solltest du versuchen wenn du es vor hast :)

Antwort
von user6363, 74

Wenn du es falsch machst, ja, aber wenn du es richtig machst mit einem guten Rasierer, sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von fremdgebinde, 69

Ich denke nicht. Ich bin zwar ein Mädchen, aber bei mir juckt es auch nicht. Ich wüsste auch nicht, wieso es jucken sollte.

Antwort
von EpyksHD, 77

Wenn mans falsch macht ja und am Anfang auf jedem fall geht aber vorbei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community