Frage von Larslumer, 238

Schamhaare, Penis?

Bekommt man eigentlich zu erst  Schamhaare oder wächst zu erst der Penis  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mulitastic, 149

Das ist von Jugne zu Junge unterschiedlich. Bei den einen wächst der Penis erst und dann kommen erst recht spät die Schamhaare, bei anderen komen erst die Schamhaare, der Penis scheint in ihnen zu versinken und dann wächst er erst irgendwann. Aber auch das beide auf einmal wachsen ist völlig normal. Es gibt also keinen Standart.

Antwort
von Unterhosen96, 104

Das ist immmer unterschiedlich. bei den einen wächst erst die Schambehaarung, bei anderen der Penis und bei anderen wiederum beides gleichzeitig....

Antwort
von LamfriDasHuhn, 30

Unterschiedlich

Antwort
von Garfield0001, 83

mein Penis ist zuerst gewachsen - schon im Mutterleib. Schamhaare kommen so 11 - 12 Jahre später :-)

Kommentar von CreepyAlice1999 ,

:D

Antwort
von Bodybuilder99, 67

Unterschiedlich .

Antwort
von Dimata, 106

Das kann man nie so genau sagen.
Ich kann mich damals gar nicht daran erinnern das mich sowas "interessiert" hat ob er wächst oder nicht.
Aber ich Tipp mal auf Penis.

Antwort
von Leafrtz, 41

gleichzeitig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community