Kann man die Schamhaare mit einer Pinzette entfernen?

12 Antworten

egal wo du dir die haare mit pinzette auszupfst...du hast bloß länger eine ruhe. es dauert länger aber die wachsen wieder nach. man zupft sich ja auch die augenbrauen mit pinzette und muss es trotzdem immer wieder machen. sinnlose vergeudung von lebenszeit. ausserdem tuts weh.

Das macht man bei den Augenbrauen auch und die wachsen trotzdem wieder nach! Viel Spass beim zupfen!

Dann kannst du sie auch entwachsen lassen, geht schneller und du hast 4 Wochen Ruhe vor dem Rasieren. :D

Es wird weniger aber nur wenn du regelmäßig zupfst. Hinzu kommt das Haare einwachsen können (im grudne gleich wie wenn du dir die Beine epilierst.)

das klappt nicht...weißt du, was ich mache, wenn mir langweilig ist?...genau. die bleiben zwar länger weg, wachsen dann aber wieder nach...