Frage von Marshmallow5, 154

Schamhaare entfernen mit 12?

Also die Frage ist jetzt ein bisschen peinlich aber ich frag jetzt mal trotzdem. Ich bin 12 aber hab schon ziemlich viele Schamhaare. Neulich war ich im Schwimmbad und sie haben sogar rausgeschaut!!😭 Das ist voll ekelhaft aber ich bin doch erst 12 soll ich mich da unten schon rasieren?

Antwort
von michi57319, 64

An deiner Stelle würde ich nur die in der Hautfalte zum Bein rasieren, den Rest aber nicht.

Die Behaarung hat schließlich einen sehr ernsthaften Sinn und Zweck, sie fängt Erreger ein und hält sie von den Schleimhäuten fern (regelmäßige Hygiene vorausgesetzt).

Es sieht nicht schön aus, wenn sie aus dem Badeanzug herausquellen, da hast du absolut Recht.

Antwort
von 2001HAL9000, 67

Ich denke nicht, dass es nötig ist.
Kannst ja nur die am Rand trimmen, damit nichts raus schaut.

Wenn Du Deine Mom fragst würde sie Dir vermutlich sagen, dass beim Rasieren eher die Kunst darin besteht nur so viel zu rasieren wie gerade nötig. Sprich: Unter den Armen ist störender als da wo's eh keiner sieht. ^_*

Antwort
von Rendric, 82

Wenn du das möchtest, kannst du es tun.

Das hängt nicht vom Alter ab und es entscheidet kein anderer für dich.

Antwort
von PikachuAnna, 61

Ich rasiere mir die Beine und Arme und bin auch 12.Schamhaare habe ich fats keine deswegen mache ich das nicht.Ich habe am Anfang rasierschaum (oder Duschschaum) auf die Stelle aufgetragen.Am Anfang hatte ich extrem Angst,aber man spürt die Klinge nicht.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Wieso zum teufel rasierst du dir die arme? Rasierst du auch deinen rücken oder was?

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich bin etwas stark behaart.Ich fühle mich einfach wohler

Antwort
von MaxBaron, 50

Ja ob du jetzt oder erst in 1 Jahr anfängst ist egal du musst dich sowieso den rest deine Lebens rassieren also keine angst sieht besser aus und man stinkt nicht so schnell wenn man keine Haare unter den Armen hat :)

Antwort
von thenewnews, 61

Naja...wenn es dich stört schon aber ich würde vorsichtig sein, da sowas auch weh tun kann

Antwort
von Almalexian, 53

Wenn es dich stört dann tu es, es ist ja nicht so schwer. Ob du das machst ist allein deine Entscheidung mit was du dich wohl fühlst.

Antwort
von kidgz, 40

Natürlich kannst du das machen. Jeder wie er will und wenn dich es selbst stört dann mach es doch wenn du willst ; )
Aber sei Vorsichtig!

Antwort
von ms0303, 38

Wenn es dich stört warum nicht irgendwann müssen Sie ab:D

Antwort
von newcomer, 29

alles weg was stört aber mit vorsicht

Antwort
von Recksack, 36

Erst einmal muss es dir nicht peinlich sein, das hier ist das Internet ; )

Wenn du es für nötig hälst schneide sie ab wenn nicht dann nicht 

Antwort
von sesher, 10

Habe da von einer neuen Erfindung gehört. Angeblich soll man sich damit die Haare schneiden können und das voll elektrisch! Glaube das Ding hieß....Rasorator? NEIN! Rasierer!

Antwort
von DelilahGirl, 30

Wenn du dich mit den Schamhaaren unwohl fühlst und das tust du offenbar, mach sie doch weg? Ist doch egal wie alt du bist?

Antwort
von Snowhazedollz, 43

Ja sicher kannst du es machen. Warum nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten