Frage von blocky0, 150

Schamhaare Bei jungs? Ja oder nein?

Antwort
von H2Onrw, 52

Das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, ob du:

  • deine Intimbehaarung komplett rasierst
  • die Intimbehaarung nur stutzt
  • oder Naturwuchs lässt

Wichtig ist hingegen dass dein Intimbereich gepflegt ist.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

Antwort
von Gingeroni, 88

Hm .. mehr so nee..
Mal ein bisschen stoppelig find ich ja ok aber so gänzlich unrasiert... mag ich nicht..
Ausserdem gibts doch da so einen tollen Spruch.. Je gestuzter die Hecke,desto größer erscheint das Haus.. oder so

Antwort
von SonjaDieKatze, 94

geschmackssache, grundsätzlich gilt, wenn du vom partner glatt erwartest solltest du dir auch die mühe machen ^^ 

Antwort
von Wolfsflechte, 53

Gibt den Pheromonen eine Chance, es lohnt sich. Haare gehören dazu, finde ich, bei Mann und Frau. 

Antwort
von Mogwai123, 94

Finde ich persönlich sehr reizvoll :)

Antwort
von Zeitmeister57, 93

Ja, ja so sind die Jungen und Mädels.

Warten sehnsüchtig, dass das erste Härchen wächst. Sind sie dann da, wollen sie wieder aussehen als wären sie neun Jahre alt......


Kommentar von dermitdemhund23 ,

Also ich persönlich habe nie drauf gewartet.

Antwort
von Navid021, 69

Desto länger der Stumpf
Umso größer der Triumph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten