Frage von finderfeinds, 243

Schamhaare aber noch keine Brust mit 14?

Ich bin ein 14jährigesMädchen und wollte euch eifach ma was fragen. Ich habe bestimmt schon seit ich 11 bin SChambehaarung. Ein paar ganz kleine Brustansätze sind da,, aber ich wöllte gerne wissen, ob ihr denkt dass das normal ist, weil eigentlich ja die Brust anfängt zu wachsen und kurze Zeit später erst die Schambehaarung. Wie war das bei euch? :D

Antwort
von TFV4x, 200

Sobald du in der Pubertät bist, also ungefähr ab dem Zeitpunkt wo du deine Tage das erste Mal hast, sollten auch die Brüste wachsen. Wenn sie das nicht oder nur sehr langsam tun, deutet das darauf hin das deine Möpse später eher klein bleiben.

Antwort
von farbenlos, 162

Bei mir war das ungefähr gleich...aber deine Brüste haben noch genug Zeit zum wachsen.

Antwort
von Peters321, 178

Kann bei jedem unterschiedlich sein und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen.

Antwort
von BukkitFAQ, 150

Das ist normal  bei manchen kommt es früher bei manchen später 

Antwort
von SuzanSuzan, 135

Vielleicht bleiben die ja so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten