Frage von Bing67, 154

Schamhaar entfernen?

Hallo ich bin Männlich und und weiß nicht wie ich mein Schamhaar entfernen soll. Ich habe hatte es mehrmals mit Wachsstreifen gemacht, aber das tat mir sehr weh, also wollte ich fragen ob es andere Möglichkeiten gibt den Schamhaar zu entfernen

Antwort
von ThxAndBye, 109

Grüße!

Wenn dir Wachs zu sehr weh tut empfehle ich dir ganz einfach den Rasierer.
Da kommen natürlich schneller stoppel nach als beim Wachs.

Dein,
ThxAndBye

Antwort
von Robbie82, 55

Hallo, das wachsen ist schon etwas schmerzhaft, dafür hällt das Ergebnis ziemlich lange an, deshalb ist es so beliebt, besonders bei Frauen.

Eine Alternative die auch effektiv ist, ist das epilieren. Hierfür kann ich Dir folgenden Ratgeber empfehlen http://bikinizone.net/bikinizone-einfach-epilieren/

Ansonsten bleibt nur das Rasieren, was man aber doch spätestens jeden zweiten Tag wiederholen muss, oder Du greifst zur teuersten Methode und lässt Dir die Schaambehaarung weglasern, wovon ich jedoch abraten würden.

Die schmerzhaften Varianten sind schon am effektivesten und wenn es die Frauen überwiegend praktizieren, wirst Du es doch auch überleben! ;)

Es heisst ja nicht umsonst: "Wer schön sein will, muss leiden" :)

Lass uns wissen, wofür Du dich doch letztentlich entschieden hast.

Antwort
von Frooopy2, 93

Dauerhaft geht das mit einer Lasertherapie. Danach wächst dort aber nie wieder was.

Kommentar von herja ,

Danach wächst dort aber nie wieder was.

lol ... ein Schelm, wer hier an was Böses denkt ....

Antwort
von michamama, 71

rasieren

oder auch Enthaarungscreme (vorsicht, kann zu Hautreizungen, Irritationen oder auch Allergien führen)

Antwort
von herja, 50

Hi,

rasieren lassen, dann hat man wenigstens noch Spaß daran ....

Antwort
von OmarEls, 56

Mit der Schere = 0 Schmerzen

Antwort
von fairydarling, 68

Rasieren oder epilieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten