Frage von Renner113, 1.857

Schamgefühle für mutter?

Hallo ich bin 13 Jahre (m)

als ich letztens duschen war ist meine Mutter ins Bad gekommen und hat gewartet bis ich aus der Dusche raus komme sie hat wären ich geduscht hat gesagt ich warte bis du raus kommst und dann war ich fertig und dann hab ich mir das Handtuch drum gemacht dann hat sie gesagt mach das Handtuch weg ich will dich am Penis untersuchen ich habe gesagt ja ist ok und dann hat sie meinen Penis in die Hand genommen und dann hab ich eine Erektion bekommen ich habe sehr sehr Angst das das sehr komisch rüber kommt oder das sie denkt ich bin sexuell aus sie fixiert jetzt meine Frage wieso bekomm ich eine Erektion?

Keine dummen Kommentare

Antwort
von Unterhosen96, 1.318

Du brauchst dich vor deiner Mutter nicht zu schämen und generell musst du dich vor niemandem schämen, ob du nun nackt bist oder nicht. Denn im Normalfall weiß jeder, wie so ein Penis aussieht, auch wenn er noch nicht ganz ausgewachsen ist.

Das deine Mutter nun rein kommt wenn du duscht oder du dich gerade abtrocknest, muss dich also nicht weiter stören, nimm es einfach hin, gerade sie hat deinen Penis schon so oft gesehen, die kennt den sowieso.

Dass sie nun extra wartet bis du fertig duscht und darauf behaart in sich etwas genauer anzugucken bzw. zu "untersuchen", klingt schon etwas verwunderlich. Ich kenne nun deine Vorgeschichte nicht so, aber vllt. hattest du ja mal Probleme mit deinem Penis (Vorhaut, Hoden o.ä.) und sie wollte überprüfen, ob das Problem weg ist, wieder da ist oder immer noch da oder oder oder...

Vllt. hat sie auch nur generell mal gucken wollen, ob alles in Ordnung ist bei deinem Penis, da Jungs sowas ja gerne mal verschweigen wenn es in ihrem Intimbereich nicht so richtig ist und einen Arzt Besuch vermeiden wollen, was natürlich total blöd ist, denn man sollte Probleme vor allem in der Region schnell beheben.

Das du nun dabei eine Erektion bekommen hast ist auch vollkommen normal und das weiß deine Mutter auch, denn gerade in der Pubertät aber auch sonst reagiert der Penis natürlich auf Berührungen und wird erregt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun wer dich da nun anfässst!

Antwort
von safur, 983

Ich frage mich eher warum das deine Mama macht? :-) Warum wartet die da? Die geht doch raus und wartet artig bis du fertig bist.

Ich meine vielleicht duschst du mal bei der Familie deiner Freundin. Der Papa kommt rein und ist verstört :) oder die Mama ist halbnackt.. hi hi :) und du drehst dich schnell weg :)

Ich finde das halt ein komisches Verhalten. Ich meine wenn ich wo reinplatze und da duscht gerade jemand, dann geh ich doch raus und sage Sorry! :)

Kommentar von safur ,

Klar ist das Fake! :-)

 

Antwort
von ichWillNePS4, 843

Warum untersucht dich deine Mom am Penis

Kommentar von TheDarkHow ,

Hast du ne PS4 ?

Antwort
von Einhornhirn, 1.178

Wegen der Hormone. Du steckst mitten in der Pubertät. Das weiß deine Mam auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten