Frage von EmilyErdebeer, 192

Schamgefühl beim Sex?

Hallo,
Ich bin jetzt nicht ganz 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, verstehen uns super, haben auch eine kleine Tochter, wir lieben uns und es passt halt einfach alles. Aber das einzige Problem ist, dass ich mir teilweise beim geschlechtsverker blöd vorkomme. Meine Probleme sind:
-ich kann nicht laut sein weil ich mir blöd vorkomme
-ich mag es nicht wenn er mir zusieht wenn ich ihn oral befriedige
-ich mag es nicht, dass er mich sieht, wenn ich zum Höhepunkt komme
-und ich schäme mich, wenn ich Bewegungen übernehme statt ihn.

An was kann das liegen, dass ich mich einfach nicht 100% fallen lassen kann? Mich stört es ja selbst und ich Versuch es teilweise einfach trotzdem zu machen, aber ich kann einfach nicht 😐

Sry für die ganzen intimen Informationen.

Antwort
von SeBrTi, 72

Weiß dein Freund das auch? 

Dir muss klar sein, das sex etwas ganz natürliches ist. Haben deine Eltern dir irgendwelche Schamgefühle eingeflößt? 

Versuch beim sex an nichts zu denken. Nur an ihn und wie gut er dir tut, lass dich fallen 

Antwort
von kleinegruenefee, 60

Du solltest auf jeden fall mit deinem Freund darüber reden, damit er dein Verhalten verstehen kann. Ich hatte auch ein ähnliches Problem und es hat mir einfach geholfen mit meinem freund darüber zu reden, so konnten viele für mich unangenehme Situationen, die ihm dann auch unangenehm dadurch waren vermieden werden. 

Außerdem  brauchst du dich nicht dafür schämen da er dich ja so liebt wie du bist. :)

Antwort
von hanneshutmacher, 49

Du darfst dir keinen Kopf um sowas machen, dann wird das nur noch schlimmer. Ich nehmen an, dass du nicht gerade die Selbstbewussteste bist, aber daran kann man arbeiten. Du hast Angst, dass du etwas falsch machst, aber das ist Quatsch. Mach dir keinen Kopf um sowas. Wirklich FALSCH kannst du nicht machen. Es gibt ja auch bestimmt etwas, was du magst. Mach das doch einfach.

Antwort
von Windspender, 84

vertraust / liebst du deinen Partner nicht 100% ? Vor ihm solltest du keine scham haben

Antwort
von brido, 78

Du kommst aber spät drauf. Gewöhne Dich daran, wenn man meidet wird es nicht besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten