Frage von NiinaaNicole, 28

Schambereich geschwollen, anzeichen für eine Geburt?

Hallo Zusammen ich bin es wieder :-\ Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven aber ist meine erste schwangerschaft. Ich habe das Gefühl das etwas in meiner Vagina ist, das Gefühl als ob mir etwas rauslaufen könnte (änlich wie bei einer blasenentzüngung) die vagina ist geschwollen. Ich habe im unteren bauchbereich und im rücken ein ziehen und ein ständig kommender harter bauch. Manchmal ist es wie seitenstechen. Übelkeit ist immernoch vorhanden wie Kopfschmerzen und Durchfall auch.

Was könnte das sein?

37+2 ssw und muttermund fingerdurchlässig

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SandyBlabla, 14

Zu dem ist es normal da das Kind auf die blase drückt. Nur wen du das Gefühl hast das 'ähnlich wie eine blasenenzündung' es läuft dann stell dich drauf ein das bald deine fruchtblase springen wird :)

Antwort
von SandyBlabla, 28

Ins Krankenhaus lieber einmal zu viel als zu wenig ! :)

Antwort
von Benadino, 25

Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven ....

falsch gehofft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community