Frage von nilsi8, 93

Schambeinentzündung, gibts das auch nur leicht entzündet?

Hallo Leute, Ich hab vermutlich eine Schambeinentzündung. Mein Kumpel hatte das auch und musste 8 Monate Sportpause machen. Der hat allerdings 4 Monate zu lang Sport gemacht. Bei mir sind es nur 2 Monate. Kann es dann vielleicht sein das der Heilungsprozess bei mir kürzer ist und ich schneller wieder Sport machen kann? Wenn ja, wie lange?
Kann mir jemand helfen der das vielleicht auch schon hatte?
Gibt es die Entzündung in verschiedenen Stadiums, weil eine Entzündung kann ja unterschiedlich stark sein?
Vielleicht kann auch ein Arzt antworten, wäre sehr hilfreich.
Und bitte bitte antwortet schnell ich habe bald Vorbereitung beim Handball und muss fit sein.
Danke schonmal im Vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community