Frage von senivaria, 297

Schambeinentzündung, erfolgreiche Therapiemaßnahmen?

Ich habe seit einem knappen halben Jahr Probleme mit einer Schambeinentzündung, bin Fußballer und kann seitdem nicht mehr spielen. Ich war schon bei einigen Ärzten, jedoch konnten sie mir nicht weiterhelfen (mit Entzündungshemmern und Akkupunktur). Hatte jemand von euch schon eine erfolgreiche Behandlung und kann mir erzählen wie er es geschafft hat? Und haben jemandem kortisonhaltige Spritzen dabei geholfen. Wäre mir sehr wichtig

Antwort
von Kleckerfrau, 262

Lies doch mal hier. :

http://www.apotheken-wissen.de/schambeinentzuendung/

Kommentar von senivaria ,

Habe schon alles mögliche im Internet gelesen, ich brauche eher ein Beispiel von jemandem. Aber danke

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann melde dich doch m al bei gesundheitsfrage.net an.

Vielleicht triffst du da ja Leidensgenossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten