Frage von sxpxixa, 376

Schambein schmerzen warum?

Halli hallo ihr lieben ich habe extrem schambein schmerzen aber bin nicht schwanger warum tut es so weh?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlyingDog, 376

Hallo.       

Warum du Schmerzen hast, werden wir dir so leider nicht sagen können, dazu ist eine ärztliche Untersuchung nötig. 

Ich empfehle, sich nicht nicht auf Ferndiagnosen zu verlassen, meist handelt es sich um selbsternannte Hobbyärzte, zudem sind meiner persönliche Meinung nach derartige Diagnosen unseriös und verunsichern dich umsomehr. 

Hast du Schmerzen und möchtest die Ursache dazu wissen, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen der das dann untersucht und wenn nötig, die entsprechende Therapie vornimmt.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten