Frage von iceeis, 42

Schaltwerk kaputt - hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Hi,

hat jemand eine Idee, woran das liegen kann (es war übrigens schon so, bevor ich den Schaltzug demontiert habe)

Reicht es hier evtl. das Schaltwerk richtig einzustellen oder die Kette zu erneueren oder muss ein neues Schaltwerk her?

Hier das Foto dazu: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img201602231686w4ecfvoy.jpg

Antwort
von ghost40, 30

Und was genau soll da jetzt kaputt sein? Montier doch erst das Schaltseil wieder und dann schalte in einen vernünftigen Gang - nicht klein, klein oder groß, groß.

Antwort
von JackBl, 35

Ist die Kette zu lang? Ausserdem hast Du auf klein/klein geschaltet, es sollte aber trotzdem nicht so weit zurückgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community