Frage von LearaT, 52

Schaltskizze zu Föhn zeichnen?

Hi Leute, unser Lehrer hat uns letzte Stunde eine Hausaufgabe gegeben mit der ich grade überhaupt nichts anfangen kann.

"Zeichne die Schaltskizze für eine dritte mögliche Heizstufe des Föhns bei Nutzung zweier gleicher Wendeln (Reihenschaltung der Wendeln). Wird der Luftstrom dabei stärker oder schwächer erwärmt als durch Heizstufe 1? Begründe."

Mehr steht da nicht. kein Bild, kein anderer Text.

Mittlerweile weiß ich, was Wendeln sind, aber nicht wie/ob man sie in der Skizze darstellen soll. Generell habe ich keine Ahnung, wie man das malen soll :/ Geschweige denn, woher ich weiß, ob das heißer wird oder nicht.

Wie sieht denn so ein verdammter Föhn mit verschiedenen Stufen in so einer Skizze aus?! Und wie mach ich da noch ne Stufe rein?!

Hilfe -_-'

Antwort
von RuedigerKaarst, 46

Von Föhns gibt es bei Google bestimmt Explosionszeichnungen.

Also geh in die Bildersuche und suche nach "Explosionszeichnung Föhn" am besten mit Anführungszeichen suchen, da dann explizit gesucht wird.

Bei Wikipedia steht bestimmt auch was zum Föhn, was Du verwerten kannst.

Kommentar von LearaT ,

Danke, aber das ist nicht so ganz das, was ich brauche :/ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community