Frage von Jessy5h, 33

Schaltplan/Anleitung für Philips VKR 6860/01 und JVC GX-88E?

Ich habe zwei Kameras von der Schule bekommen und ich wollte sie reparieren bzw. sehen ob sie überhaupt noch funktionieren. Diese beiden Modelle sind ca. aus den 80ern und somit habe ich null Ahnung was ich mit ihnen anfangen soll.. zu dem kommt auch noch, dass ich im Internet keine Schaltpläne finde oder jegliche Informationen. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke xx

Antwort
von netzy, 26

dein Google muß aber ordentlich kaputt sein ;)
Anleitungen findest jede Menge, Schaltpläne waren damals schon Mangelware

http://pdfstream.manualsonline.com/e/ea98f200-aa1d-4d95-8ceb-0a0933341910.pdf wäre die Anleitung für die VKR-6860

und für die JVC: http://www.jvc.co.uk/files/instruction_manual/gr-dvx44%20&%2077%20&%2088...

Kommentar von Jessy5h ,

Scheint wohl so zu sein :D Ich habe wirklich alles versucht, aber es kam nur Müll und zig Anleitungen, doch auf russisch oder andere Sprachen und dann auch noch für die falschen Modelle..

Aber ich bin dir unendlich dankbar!! :D

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community