Frage von Yodale1000, 20

Schaltplan fürTV-B-Gone Projekt?

Ich versuche momentan nach diesem

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.expli.de/uploads/images/tv-b-go...

Schaltplan ein TV-B-Gone zu bauen , allerdings komme ich mit dem Schaltplan nicht klar . Er ist zu klein ich kann die Schrift nicht lesen ec . Außerdem kenn ich mit Schaltzeichen nicht so gut aus . Meine Frage ist jetzt ob mir jemand eine verbesserte Version dieses Schaltplan´s anfertigen kann und ihn für mich (Einsteiger) das nachbauen vereinfacht . (Es wäre auch super wenn man dann bei der neuen Version die Namen der Bauteile an die entsprechenden Schaltzeichen dran schreibt ;)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Nenkrich, 14

https://www.google.de/search?q=tv+b+gone+schematic&rlz=1CDGOYI_enDE641DE641&... sorry dass das jetzt kein direkter Link ist, ich hab mir deinen grad nich angeschaut und da sind mehrere möglichkeiten mit bei

Kommentar von Nenkrich ,

Is google bilder

Kommentar von Yodale1000 ,

Ok schon mal vielen vielen Dank ich habe die Schaltung jetzt so aufbauen können nur es funktioniert nicht deswegen will ich jetzt den Atiny nochmals flashen und programmieren . Dazu ne Frage gibt es da ne grenze an Anzahl von flashen ? Oder geht das nur einmal ?

Kommentar von Nenkrich ,

Kannst du sooft du willst ausser du verfust den reset pin. Programmierung über ISP ist ohne den reset Pin nicht möglich

Kommentar von Yodale1000 ,

ok ja dann versuch ich das ganze jetzt nochmal zu machen kann vlt jm ein blick über mein Breadboard werfen 

https://www.dropbox.com/s/spre12rdqwmg2an/IMG_1319.JPG?dl=0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten