Frage von Impalaboy427,

Schaltplan für Mercedes W201

Hallo zusammen, ich suche nen Schaltplan für nen 190er Mercedes weil Teile der Mittelkonsolenbeleuchtung und die hintere Deckenleuchte nicht mehr gehen.

Bitte bitte helft mir ich sterbe vor Verzweiflung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skippyOo,

dann musst du wohl sterben;)

Antwort
von mercedes,

mailer@MOTOR-TALK.de

frag doch mal in dem forum, vieleicht können dir die freundlichen helfen.

Antwort
von Planetengeist,

probiere es mal im forum für diesen fahrzeugtyp.........da sind mit sicherheit leute, die dir gezielt antwort geben. hier der link: http://www.w201forum.com/f93t4349p42437-bedienteil-beleuchtung.html gruss und viel erfolg

Antwort
von gwandala,

Hier vielleicht?

http://forum.auto-steuerung.de