Frage von flash65744, 49

Schaltet die Xbox One sich selber nach einer Weile aus?

Stimmt das? Wenn ja, kann man das aus- ein-, oder einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 38

Die schaltet sich nur dann aus, wenn sie längere Zeit nicht benutzt wird, allerdings erscheinen dann auch vorher mehrere Hinweise auf dem Bildschirm. Das kann man denke ich auch ausschalten irgendwo in den Optionen, bin aber gerade nicht sicher.

Beim spielen schaltet sie sich nie einfach aus (ausser der Strom fällt aus oder die Konsole ist defekt), auch wenn du 3 Tage lang durchsuchtest.

Antwort
von Matinx05, 36

Ja, man kann das bei Einstellungen unter Energie optionen einstellen

Antwort
von Buny498, 32

Ja liegt an den Einstellungen ist bei der Xbox 360 auch so gewesen