Frage von landako, 19

Schalter bei Mercedes C220 - 1999. Wofür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 8

Das müsste der Schalter für die werkseitige Standheizung sein!

Weiterhin viel Freude mit dem W202 ---------> fahre selber einen, sind klasse Autos wenn es vom Rost her geht :)

Antwort
von peterobm, 12

könnte eine Standheizung sein, frag doch mal in deiner Werkstatt.

Antwort
von HelmutPloss, 19

Sieht aus wie ein Schalter für eine Heizung. Ich vermute Sitzheizung.

Kommentar von landako ,

Sitzheizung ist wo anders haha aber danke ;)

Antwort
von Schnoepps, 4

Hallo, das ist der Schalter für die Standheizung. Gruß

Antwort
von Nico1219, 3

Standheizung