Frage von n1bench, 81

Schals bei Jungs?

Hallo. Ich habe mir vor kurzem überlegt, dass ich mir so einen richtig schön dicken Schal kaufen möchte, da ich diese immer so schön kuschelig finde. Nun wollte ich frage, ob die an Jungs nicht irgendwie "schwul" oder "komisch" wirken, und ob ich die auch in der öffentlichkeit tragen könnte. Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe irgendwie auf solche dicken Schals.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bannannenfan, 52

Habe selber au dicke schals im winter an ich finde sie ehr stylisch :P

Antwort
von VeryBestAnswers, 48

Vielleicht nimmst du nicht den rosanen Schal oder den in Regenbogenfarben, dann ist alles in Ordnung :)

Antwort
von lore0077, 48

Schal in Kombi mit Winterjacke, den du wieder ausziehst oder als Accesoire ueber deinem Shirt?

Kommentar von n1bench ,

Eher das erste.

Kommentar von lore0077 ,

Find ich toll, an Teenies sowie erwachsenen Maennern. 

Antwort
von skyfiver, 29

Mann von Welt trägt Schal, Kollege!:D

Außerdem solltest du Vorurteile und Normen ignorieren. Zieh an was du willst, du bist frei.

Antwort
von emit356, 45

trag doch was du willst. ich finde es nicht komisch, kann sehr schön ausschauen :)

Antwort
von triggered, 40

Nein, hol dir ruhig einen Schal :D

Antwort
von CaptainHookii, 40

Ich fand mal palis schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten