Frage von Melojuv, 30

Schalosine am Fenster schließen?

Hallo,ich fahre bald im Urlaub und ich wollte wissen ob man das Fenster am Fenster runter machen soll oder auflassen soll?

Antwort
von Matahleo, 6

Hallo Melojuv, 

also, wenn du jetzt für einige Wochen weg fährst, dann kannst du die Jalousien schließen, aber bitte dann ganz zu machen. 

Gleichzeitig ist es ein Anzeichen, dass keiner zu Hause ist. 

Ich bin eher der Typ, der alles so lässt wie es immer ist, also offen, jemandem den Auftrag gebe den Briefkasten zu  leeren und wenn du total Angst vor Einbruch hast, dann kannst du dir eine Zeitschaltuhr kaufen, die Abends zu unregelmäßigen Zeiten Licht macht und sogar das Laufen des Fernsehers imitiert.

Schönen Urlaub dir, 

LG Mata

Antwort
von backtolife, 11

das fenster am fester runtermachen? ich würde schalosien so zu machen dass pflsnzen vor direkter sonneneinstrahlung geschützt sind wenn du welche hast

Antwort
von KevinHP, 5

Ich lasse die Rolläden immer oben, weil ich denke, dass ein Einbrecher durch tagelang geschlossene Fenster angelockt werden könnten.

Antwort
von grubenschmalz, 15

Ist doch völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community