Frage von fulltimeblack, 31

Schallplatten und CD Läden Berlin?

Hey,
Ich fahre nächste Woche nach Berlin & wollte unbedingt in so einen Typischen Schallplatten/CD Laden rein gehen. Da wir aber immer sehr viel mit der Klasse machen und alles sehr durchgeplant ist, habe ich nicht die Zeit so durch die Straßen zu laufen und mich umzusehen. Deshalb wollte ich fragen wo genau es welche gibt ? 🙈

Antwort
von Ansegisel, 13

Na, es kommt ja immer auf die Musik an, aber von dem "black" in deinem nickname ausgehend, schieße ich mal ins Blaue Richtung Metal, Hardcore etc.

Es gibt ziemlich verkehrsgünstig in der Nähe des S-Bahnhofs Warschauer Straße einen gut sortierten Laden namens "Bis aufs Messer". Klingt erstmal nicht so, als wollte man da unbedingt hin, aber die haben ein super LP-Angebot aus den Bereichen Metal, Hardcore, Sludge, ein bisschen Punk und alles in der Richtung - und das sind super nette Leute da.

Genaue Anschrift etc. findest du hier

http://bisaufsmesser.com/


Kommentar von fulltimeblack ,

Dankeschöööön :) Höre so Rock, deutsch Rap, und so bisschen Charts und so Alternative Rock

Kommentar von Ansegisel ,

Dann überprüfe am besten mal im Webshop unter dem Link, ob das Angebot des Ladens was für dich ist. (Falls noch nicht geschehen.)

Viel Spaß, wohin auch immer es dich verschlägt!

Antwort
von frodobeutlin100, 14

http://www.top10berlin.de/de/cat/shopping-271/plattenlaeden-1771

kommt auch drauf an welche Art von musik Du bevorzugst ....

Kommentar von fulltimeblack ,

Vielen Daaaank, da sind auf jeden Fall schon mal welche bei die sehr interessant ausschauen und meinem Musikgeschmack entsprechen 😌

Antwort
von johndaly, 5

schau mal hier: https://www.vinylhub.com dort kannst du dein Standort eingeben, und er sagt Dir welcher Laden in der Nähe ist. Als Klassiker kannst DU Space Hall in der Zossener Str besuchen. der Laden hat Kultfaktor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten