Frage von 123Mrs123, 27

SCHALLPLATTEN SELBST KREIREN, PARKWAY DRIVE - IRE LIMITED IN BLAU, GOLDENE SCHALLPLATTEN?

Hallo ! Wollte meinem PARTNER ZU WEIHNACHTEN eine PARKWAY DRIVE -IRE LIMITED SCHALLPLATTE IN BLAU schenken die jedoch bei "normaler" internetsuche überall AUSVERKAUFT scheint..Er liebt KNALLIGE ODER SEHR AUFFÄLLIGE PLATTEN um sie einzurahmen und als "Deko" zu benutzen..Er hört hauptsächlich progressive wie zb..northlane,volumes,between the burried and me,after the burried,periphery,veil of Maya,architects oder suicide silence,the holy guile,slipknot.. HAUPTSACHE DJENT ! Er ist Drummer und sein Vorbild ist Matt halpern! Als Notlösung hätte ich an eine GOLDENE SCHALLPLATTE gedacht.. weis jemand ne Band die seinen Geschmack treffen könnte mit solch einer Platte?.. Sonst hätte ich mir überlegt eine SCHALLPLATTEN wie es oft im Internet mit Handyhüllen geht SELBST MIT SEINEM EIGENEN BANDCOVER zu DESIGNEN... gibts da seiten dafür? Ist das rechtlich legal? Immerhinn sollte es ja nur zur deko dienen.. kenne mich leider was das thema angeht überhaupt nicht aus.. BITTE BITTE UNBEDINGT MELDEN WENN JEMAND RAT HAT ! BIN AM VERZWEIFELN !

Antwort
von xo0ox, 27

Also Vorab hab ich keine konkrete Lösung. Aber eine Idee

1. alte Schallplatte kaufen.
  2. Cover entfernen
  3. Platte in beliebiger Farbe ansprayen/anmalen
  4. Am PC ein Bild von ihm ausdrucken Rund ausschneiden und in die Mitte der Platte kleben (als neues Cover).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community