Frage von 02567, 41

Schalldämpfer für C18 Metal Gear?

Ich möchte einen Schalldämpfer(attrappe) an einer C18 Metal Gear installieren. Ich habe aber keine Ahnung wovon es abhängig ist, dass der Schalldämpfer auch auf die Glock passt. Kann mir jemand mit dem nötigen Wissen weiterhelfen und bestenfalls einen Link zu einem passenden Kauf schreiben?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 31

Hallo!

Sprichst du von einer Cyma AEP Glock 18 C?

Standardmäßig hat die kein Gewinde für einen Schalldämpfer, da brauchst du das Schalldämpferkit.

Leider zur Zeit ausverkauft.

http://w ww.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=9381

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Leerzeichen beim Link nach dem ersten W musst du weglöschen ;-)

Kommentar von 02567 ,

ja die cyma. hm das macht die sonst wunderschöne glock ziemlich hässlich. wenn das anders nicht geht, lasse ich den schalldämpfer lieber. wenn, dann schneide ich mit einem gewindeschneider ein neues gewinde..

Kommentar von leNeibs ,

Ja, ist auch meine Meinung - das macht sie hässlich.

Ob das mit dem Gewindeschneider klappt, kann ich nicht sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten