Frage von Brandinho, 29

Schalke-Wolfsburg, Tickets?

Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen wie es mit Tickets bei der Rückrundenbegegnung am 06.02.2016 Schalke gg Wolfsburg aussieht? Da man auf der Vereinswebsite nur mithilfe Ticketfragen an Tickets kommt, frage ich mich ob der es überhaupt noch Karten gibt, oder ob und wann der Vorverkauf startet?

Antwort
von woizin, 17

Es sind keine drei Wochen bis zum Spiel, da ist der Vorverkauf schon längst gelaufen.

Kommentar von Brandinho ,

aber ich habe immer aktiv geguckt ob da Vorverkauf war und da war irgendwie nie einer

Kommentar von woizin ,

Also es würde mich sehr wundern, wenn der FC Schalke dieses Spiel so kurzfristig in den Verkauf geben würde. Das reicht ja für keinen vernünftigen Versand, alle Tickets müssten direkt abgeholt oder hinterlegt werden. Seit wann schaust Du denn nach dem VVK?

Kommentar von Brandinho ,

so ungefähr seid 3 Wochen, habe mir jetzt aber Tickets über die Ticketbörse bestellt. Trotzdem danke :)

Kommentar von woizin ,

Achso, also die Rückrundentickets sind bei den meisten Bundesligisten bereits im Dezember in den Verkauf gegangen. Daher warst Du wohl zu spät dran. Viel Spaß beim Spiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten