Frage von Catfan,

Schalke Tapete?

Hallo Mein Sohn ist ein riesen Schalke Fan und nun steht die Renovierung seines Zimmers an.Weiß jemand ob und wo es eine Tapete oder Bordüre von Schalke gibt?

Danke im Voraus

Antwort von Hoshie,

Kriegst Du im Fanshop: https://www.s04-shop.de/Shop/default.asp?PageNo=DEFAULT

Kategorie "Zu Hause" und dann unter Haushalt.

Kommentar von Catfan,

DANKEEEEEE:-)genau sowas hab ich gesucht.

vielen Dank

Antwort von TheKoss,

Hallo! Das ist ja ein Zufall. Seit Anfang November arbeite ich in einer Tapetenfabrik. Wir haben vor ca zwei Wochen die erste Anfertigung von FC Schalke Tapeten und Borte gefertigt!!!! MfG Kossi

Kommentar von Catfan,

Hallo Und wo kann man sie bekommen:-)? Gibt es da eine HP oder so? DANKE das wäre ein Überraschung:-)

vg

Kommentar von TheKoss,

Hallo! Und? haste da mal angefragt?

Kommentar von TheKoss,

Hallo! Und? Haste da mal angefragt?

Kommentar von TheKoss,

Hallo. Frag mal bei http://www.rasch.de nach. Ich kann dazu leider nichts sagen. MfG Kossi

Antwort von PeterBlum,

Ein Partner von uns hat ein Wappen eines anderen Vereins aus Baumwoll-Wandbeschichtung angefertigt. Dazu wird die eingfäfbte Baumwolle auf eine Platte gezogen und die Einzelteile anschl. aus der trockenen Baumwollplatte der Baustein ausgeschnitten. Durch Anfeuchten der Baumwolle kann man diese übereinander kleben und so sogar eine Art 3 D Logo erzeugen. Dies ist zwar Arbeit, aber eine saubere, die viel Spaß macht und mit einem absolut einmaligen perösnlichen Logo gipfelt. Näheres und Beispile unter http://www.sajade.eu/sajade_bilder.htm . Viel Spaß PB

Antwort von Lola60,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Sohn :-)

Ich habe leider auch noch nie eine Tapete von Schalke gesehen. ich würde mal einfach die Geschäftsstelle anrufen bzw. mailen und nachfragen, ob sie sowas in Ihrem Fanshop haben oder wissen wo es sowas gibt:

FC Schalke 04 e.V.

Ernst-Kuzorra-Weg 1

45891 Gelsenkirchen

0209/36180

post@schalke04.de

Kommentar von rama25,

Diesem Sohn muss dringendst geholfen werden. Die Krankheit ist ja extrem weit fortgeschritten. Hoffentlich können die Ärzte ihn noch auf den rechten Weg bringen. totlach

Antwort von loewehans,

mit ein bißchen malerischem können, oder einem malerprofi könnte man das ding an die wand malen. wenn es einem dann nicht nicht mehr gefällt kann man es überstreichen.

Antwort von casualuser,

Im Schalke- Shop ist, der wohl die erste Anlafstelle ist, gibt es sie nicht.
Aber was wäre S04 ohne kreative Fans?
Plau weiß zu streichen dürfte das geringste Problem sein, und eine Schablone zu erstellen zum Aufbringen von kleinen Logos (einfach den blauen Bereich entfernen und blau über die Schablone streichen), ist auch für Kiddies eine schöne Bastelaufgabe.
Eine andere Möglichkeit wäre, das Logo und andere unverzichtbare Accessoires auf Folie zu kopieren und die Umrisse mit Hilfe eines Tageslichtprojektors (den kann man sich evtl. ausleihen)aufzumalen.

Solltest du nicht sicher sein, ob die Begeisterung auf Grund des aktuellen Tabellenstandes lange genug anhält, wäre weiß streichen und mit Schalke- Deko verzieren sicherlich eine dauerhaftere Lösung.

Antwort von manu1979,

Vielleicht gibt es ja auf deren homepage einen shop..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten