Frage von alina2519, 30

Schalke Karten zum Geburtstag, welches Spiel?

Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag Anfang November Karten für Schalke schenken jetzt habe ich nur leider keine Ahnung welches Spiel sehenswert ist ob ein Heimspiel besser ist als Außerhalb und welche Plätze am besten geeignet sind. Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Antwort
von woizin, 25

Du musst zunächst froh sein, überhaupt Tickets zu bekommen - die Nachfrage bei attraktiven Spielen ist groß und Vereinsmitglieder haben ein Vorkaufsrecht. Und: nicht alle Spiele der Saison sind gleichzeitig im Verkauf. Derzeit sind 6 Ligaspiele und 2 Spiele der Europa League im Vorverkauf.

Heim- oder Auswärtsspiel: die Atmosphäre auf Schalke ist natürlich einmalig - ob ein Auswärtsspiel "besser" ist hängt sicherlich vom Gegner als auch von der Fahrstrecke ab.

Plätze: auch schwer zu sagen. Manche Leute stehen lieber in der Fankurve, andere sitzen lieber auf Höhe der Mitellinie. Auch hier entscheidet der Geldbeutel und der eigene Anspruch.


Antwort
von Lupulus, 7

Zum Schnäppchenpreis gibt es zur Zeit Tickets für das EL Spiel gegen Nizza. Do. 24.11.16 | Beginn: 19:00 Uhr

Karten kosten zwischen 15€ und 30€. Ich bin echt überrascht. Und es gibt fast in jedem Block noch ein paar zusammenhängende, was bei BuLi Spielen eher selten ist.

Antwort
von Nico63AMG, 12

Wenn du ihn liebst, schenkst du ihm BVB Karten... :-)

Am besten ist natürlich ein spannendes Spiel, das Derby wäre ein Beispiel.
Aber generell ist die Geste ihm Karten zu kaufen schon sehr nett und da dies nicht einfach ist, würde ich sagen er freut sich einfach dass du ihm Karten schenkst, egal gegen wen.

-N

Antwort
von plsMindthegap, 22

Bei den Plätzen kommt es aufs Stadion an. Der interessanteste Gegner ist ganz sicher Dortmund - wegen dem Derby.

Wenn es gegen eine Spitzenmannschaft sein soll, ist wohl ein Spiel gegen den glorreichen 1.FC KÖLN die beste Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community