Frage von derkevi, 38

Schalke 04 oder Borussia M' Gladbach?

Für wen seid ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 27

Ich hoffe auf den Sieg meiner Fohlen.

Kommentar von derkevi ,

jawoll

Kommentar von derkevi ,

gehört der dir?

Kommentar von AstridDerPu ,

Der Bär? Ja, der gehört mir.

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von avionicsmaster6, 2

Schwarz weiß grün bis in Tod,
ein Schuss ein Tor, Borussia, wir singem und tanzen auf jedem Fußballplatz!

Antwort
von TimeosciIlator, 38

Ich tippe auf einen Sieg der Besseren...

Kommentar von AstridDerPu ,

Solange die Fohlen die Besseren sind, kann ich damit leben ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du hast wenigstens noch die Spannung - meine Frankfurter Würstchen wurden gestern von einem Drittligisten weggefrühstückt :(((((

Ich drücke der Borussia alle Daumen !

Kommentar von PeVau ,

Na ja, die meiste Zeit war ja Schalke besser. Erst als sich die Knappen nach dem zweiten Geschenk an die Fohlen selbst aufgegeben hatten, wurde das anders.

Aber das macht eben eine gute Mannschaft aus, gewinnen, ohne wirklich besser zu sein. :-))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Da haste recht - aber lass das bloß nicht den Pu hören... :D

Kommentar von AstridDerPu ,

Damit kann der Pu leben ;-))

'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Antwort
von User1998, 31

Ich bin für 1860 München. Aber das war leider nicht gefragt :-(

Kommentar von derkevi ,

sind ja auch untersde schupladö

Kommentar von User1998 ,

Seit wann ist 2. Bundesliga unterste Schublade? Die sind wenigstens nicht so geldgeil und so korrupt wie die Bayern München.

Kommentar von SteinchenLP01 ,

Ey was soll hier heißen Bayern sei korrupt? Ihr 1860 München Fans könnt von Glück reden das ihr überhaupt in der Allianz Arena spielen dürft fängt das jetzt schon wieder an mit den Bayern Neider ? Ich verstehe diese Leute nicht die es nicht begreifen das Bayern nun mal der beste Verein in Deutschland ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten