Frage von ZivaElva, 7

Schaftweite Stiefel?

Ich wollte mal fragen was ihr von Stiefeln bei Frauen haltet bei denen der Schaft breiter ist als das Bein. Ich höre oft dass ein Stiefelschaft bei Frauen eng anliegen muss und alles andere nich schön aussieht. Ich finde es praktisch unmöglich solche Stiefel zu finden, da ich relativ dünne Beine habe. Einfach so interessehalber was ist eure Meinung?

Antwort
von karokarotte, 3

Also Stiefel sind sowieso total out. Wenn der Schuh jetzt net perfekt eng ist macht das nicht wenn du mehr als 4 Finger rein stecken kannst dann ist es tatsächlich nicht so schön. Versuchs mal im der Kinderabteilung (ist jetzt nicht böse gemeint oder so die haben da aber in manchen Läden sogar Schuhgröße 40 das sollte also kein Problem sein) Aber die wirklich weiten sie nur was für ü30. Kauf lieber Stiefelletten die betonen die dünnen Beine mehr ;)
LG Karo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community