Frage von Steffo04, 35

Schaftt mein PC GTA 5?

wollte mir GTA 5 für den PC holen (Steam). Ich habe selber nur einen etwas älteren PC (2-3 Jahre alt) mit einer GTX 760 (2gb), einem i7 3770 und 16gb Ram. Der PC, wird auch recht schnell sehr warm wenn ich zocke. Kann ich mit diesem Setup GTA 5 problemlos zocken? Und wenn ja auf welcher Qualität, mit wie vielen Frames?

Außerdem: Sieht GTA 5 eigentlich auf LOW immer noch recht gut aus, oder eher nicht?

Danke im vorraus

Antwort
von joshua12451245, 4

Dein PC schafft gta 5 ohne weiteres auf sehr hoch nur musst du die kantenglättung etwas runter stellen, da du nur 2 GB vram hast.
Die gtx 760 ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber eine gut Karte und gta 5 ist ja auch nicht mehr das neuste

Hatte die gtx 760 letztes jahr selber noch und konnte immer alles auf maximalen Einstellungen suchten ;)

Antwort
von robbycobra, 21

Also damit solltest du so auf low->mittel kommen denke ich, je nachdem wo du in den settings den Schwerpunkt legst.

Nun du deiner 2. Frage: GTA5 sieht meiner Meinung nach auf low (wie auch alle anderen Spiele) schlecht aus. Das kann aber auch daran liegen, dass ich da sehr pingelig bin und auf 1080p zocke. 

Antwort
von Sasch93, 11

Auf mittleren Einstellungen in Full HD kannst du locker zocken.

Antwort
von Computer99Freak, 5

Niedrige bis mittlere Einstellungen und es sieht auf Low meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, aber wenn es nicht anderst geht, dann kann man damit schon leben

Antwort
von needysp74, 10

Ich spiel auf sehr hoch bei fast allen details außer graß und schatten habe da normale settings genommen

Meine specs (wirklich): gtx 750ti i3 4160 8gb ram

Kommentar von Steffo04 ,

wie viel fps hast du? :D

Antwort
von kunibertwahllos, 17

ja auf sehr niedrig bis niedrig -mittel, hier limitiert die Graka hmm evtl so 30+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten