Frage von Straczlak, 47

Schaft mein Prozessor(i3 4010U) battlefront?

Heyy, ich wollte mir sw battlefront kaufen und habe gesehen das der bei Mindestanforderungen angegebenen Prozessor 2x 3.5 GHz hat, ich habe aber nur eine Notebook (und das ist net wirklich gut) das ein 2x 1.7 GHz Prozessor hat. Weiß irgendwer ob ich battlefront trotzdem spielen kann ? Und ich würde gern noch wissen ob singleplayer mehr braucht als Multiplayer.

Ich sage jetzt schon mal danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico28072000, 27

Also Mindestanforderungen heißen nicht ohne grund Mindestanforderungen aber ich denke auf den niedrigsten auflösung kannst du es spielen. Wenn du Freunde hast die das Spiel haben benötigst du  den Multiplayer denn eigentlich wird nur Multiplayer gespielt so ist es jedenfalls bei mir LG Nici

Kommentar von Straczlak ,

Danke

Kommentar von Nico28072000 ,

Kein Problem

Antwort
von Allekatrase, 30

Ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht geht.

Denn erstmal ist der Prozessor schon viel zu schwach und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sonst etwas aus dem Notebook ausreicht, wie Grafikkarte oder RAM.

Edit: GeForce 820M reicht nicht aus...

Antwort
von DerKacktus, 12

Würde auch sagn das ds nicht geht,wenn du gamen willst kauf dir einen gaming-pc mit Nvida gtx 980TI als Grafikkarte und den Intel-Core i7-4790K dann kannst schon geil spieln oder die graffikkarte gleich mehrmals und 16gb arbeitsspeicher,das dürfte dafür leicht für max.graphics reichn

Antwort
von xImMona, 30

Wenn du eine vernünftige Grafikkarte hast sollte das kein Problem sein

Kommentar von Straczlak ,

Was bedeutet vernünftig?  ich habe Ne nvidia 820m ca. 2gb

Kommentar von xImMona ,

die 820m ist so weit ich weiß unterer Durchschnitt also eher für Office gedacht. Ich würde mir für die kommenden neuen Spiele lieber einen PC zulegen der für Gaming ausgelegt ist

Kommentar von Nico28072000 ,

2gb müsste auf normal bis niederigen auflösungen locker reichen ich spreche aus Erfahrung;)

Kommentar von xImMona ,

auf den VRAM kommt es nicht unbedingt an. Es ist so das die Leistung von einer Grafikkarte nach der Speicherbandbreite bzw. Taktung in Hz und der GPU Taktrate ausgeht. Und da die Notebook-Grafikchips allgemein niedrig getaktet sind wird das nicht funktionieren.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Doch das geht schon.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 10

Nun ohne dedizierte GraKa, nicht.