Frage von HiddenTom, 35

Schaft mein Pc eine gtx 1060 mit 6 gb ?

Habe mal ne Frage zu meinem PC: Ich will mir eine 1060 kaufen und weiß nicht ob mein Netzteil, Mainboard das aushält(aushält= kann ich mir die graka bedenkenlos kaufen oder muss ich auf noch was achten). Netzteil: von be quiet mit 450 w und das mainboard: h110m- a

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSlayer10, 32

welcher Prozessor?

Kommentar von HiddenTom ,

i7 6700 3,4 ghz

Kommentar von SirSlayer10 ,

Okay,dann wär die 1060 ja gut,welches Netzteil hast du denn genau?

Kommentar von HiddenTom ,

be quiet! System Power B8 450W, PC-Netzteil

Kommentar von SirSlayer10 ,

okay 450w sollten ausreichen,hat auch den richtigen Anschluss, welches Gehäuse hast du denn?

Kommentar von HiddenTom ,

Ich will mir ein gedämtes Gehäuse holen und nicht mehr als 80 Euro ausgeben. Kennst du eins welches viel Platz hat

Danke im voraus

Kommentar von SirSlayer10 ,

Nun,hier ist eins für 80€,hat viel Platz im Gehäuse für eine Wasserkühlung,usw.und hat ein gutes Kabelmanagement. www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-S-mit-Sichtfenster-ged... der sollte auch genügend Platz für die 1060 haben

Kommentar von HiddenTom ,

Danke 

Antwort
von Dohrli, 35

Also soweit das Netzteil die passenden Stromversorgungs-Anschlüsse hat und das Gehäuse genug Platz hat, kannst du bedenkenlos kaufen.

Kommentar von HiddenTom ,

Danke x)