Frage von KazuKazu, 96

Schaft mein PC dieses folgende Game?

Hallo :D Ich wollte mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 für den PC vorbestellen,aber bin mir nicht sicher ob mein Pc das Spiel schaft. Meine Daten:

  • Prozessor: Intel Core i7-4770 3.40GHz
  • RAM:12,0 GB
  • Systemtyp:64-Bit-Betriebsystem
  • Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 760
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 68

Hier die Systemanforderungen des Spiels:

MINIMUM:
OS: Windows XP or higher with latest Service Pack
Processor: 2.3 GHz Dual Core or AMD
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 512 MB video cards Pixel Shader 4.0 (Geforce 8xxx-ATI HD2xxx)
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 8 GB available space

RECOMMENDED:
OS: Windows 7 or higher with latest Service Pack
Processor: Intel i3-530, 2.93Ghz / AMD Phenom II X4 940, 3.0GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: 1024 MB video card, Pixel Shader 4.0, DirectX10 GPU
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 8 GB available space

Kommentar von KazuKazu ,

Schade also schaft mein Pc das Game nicht?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich habe schon lange keinen Windows PC mehr und weiß es daher nicht genau, aber das sind die Daten die vom Entwickler direkt bekannt gegeben wurden

Kommentar von KazuKazu ,

Ich kann Naruto auch einfach für die Playsi4 Kaufen...

Aber PC fände ich schon viel Geiler.

Kommentar von kakashifan009 ,

Bei mir ist es genau andersherum. Ich spiele Naruto seit Naruto Ultimate Ninja 1 auf der PS2 nur auf Sony Konsolen :D Auch die Storm Reihe seit Storm 1 - ich finde es definitiv auf der Konsole cooler schon alleine wegen der Extras aus der CE Edition :D

Kommentar von KazuKazu ,

Habe ab Storm 2 alle Teile gesuchten(ausgelutscht)

:D

Kommentar von kakashifan009 ,

Falls du eine PS3 haben solltest, empfehle ich unbedingt noch Storm 1 :D Konoha ist da so genial gemacht. Ganz anders als die Schlauch Level in den anderen Teilen :D

Kommentar von KazuKazu ,

Nene :D Habe die PS3 schon verkauft. :D

Antwort
von chr0m92, 55

Schafft der locker..die Naruto-Spiele sind zum Glück nicht so Ressourcenfresser

Kommentar von KazuKazu ,

Ok Danke :)

Antwort
von playzocker22, 40

Schafft der zu 199999999 prozent.

Kommentar von KazuKazu ,

Danke freut mich :D.

Antwort
von lopa2345, 26

der packt es zu 0.1% prozent nee spaß du schaffst es auf sehr hochen details in 60-80 fps und 1080p vlt auch 1440p wenn es dein monitor unterstüzt

Kommentar von KazuKazu ,

Krass :D

Antwort
von Duponi, 49

der dürfte das locker schaffen

Kommentar von KazuKazu ,

Wie sicher bist du?

Kommentar von Duponi ,

100,10 %

Kommentar von KazuKazu ,

:DDDDDD