Frage von Devin1201, 105

Schafft mein PC diese Spiele?

Guten Tag,So ich habe mal eine Frage im Bereich PC.Ich habe einen PC mit Intel i5 Quadcore Prozessor(2,66Ghz) mit AMD Radeon R7 360 Grafikkarte und Windows 10.Meint ihr,dass er "Aktuelle" Spiele schaft?Also zum Beispiel Call of Duty Black Ops 3 oder Just Cause 3. Und könnte ich ältere Spiele wie Call of Duty Black Ops 2 auf hoher Leistung damit Spielen?Freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnyboy501, 34

Such auf google nach (spielname) hardware anforderungen/ system requiremetns

Und da stehen die anforderungen minimale sind buchstäblich das minimum und die empfohlenen empfehle ich dir

Kommentar von Jonnyboy501 ,

Danke für die Hilfreichste ;-)

Antwort
von DerVerfasser, 36

Auf Mittel könnte es noch klappen.

Antwort
von L0sAng3les, 70

Sieht nicht wirklich gut aus, und wenn ja, musst du die Grafik echt aufs niedrigste stellen und da sieht Black Ops III (is btw mein Lieblingsspiel) nicht wirklich gut aus.

Antwort
von Rakisch, 35

Naja... Low vielleicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community