Frage von Yuri132, 38

Schaft mein PC alle Risen Teile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 4

Hallo,

Risen 1 sollte klappen.

Bei Risen 2 bin ich mir nicht sicher, wenn dann auf niedrigen Einstellungen ..

Das Problem ist die GT 730, die hat wirklich keine Power. Die GT Serie ist mehr für Multimedia Anwendungen gedacht. Die GTX Serie ist für Gaming.

Ich würde dir eine GTX 1060 oder RX 460 empfehlen, die sind nicht so teuer und reichen für aktuelle Titel locker aus.

LG

Antwort
von minecrafter340, 31

Die letzten könnten Probleme machen

Kommentar von Yuri132 ,

Welche letzten? Also Risen 1 und 2 schaffe ich noch?

Kommentar von minecrafter340 ,

oh sorry hab da was verwechselt. Risen schafft er War bei einem anderem Game

Kommentar von Yuri132 ,

Oke, bei welchen Game warst du denn :D?

Kommentar von minecrafter340 ,

bei Skyrim oder wie das heisst

Kommentar von Yuri132 ,

Skyrim kann ich Spielen^^ 

Kommentar von minecrafter340 ,

Also elderscrolls