Frage von Falu25, 52

Schaft mein Laptop ark?

Hallo ich habe da mal eine Frage ich will mir ark kaufen aber ich weiß nicht ob meine Laptop das schaft ihr sind ein Paar Daten

Grafikkarte: Nvidia Geforce 750m Prozessor: Intel Core i7-4500U CPU 1.80GHz 2.40 GHz RAM: 8,00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 25

Ja schaft er. Vllt nicht auf max. Einstellungen aber ja auf Mittel packt er das flüssig

Kommentar von Falu25 ,

OK Danke :D

Antwort
von timisimi20000, 14

Auf Mittel-Niedrieg vielleicht...

Antwort
von dome1234hte, 26

can u run it

Am besten da schauen