Frage von AimTight, 115

Schaft mein Gaming Notebook Notebook Battlefield1?

Hi Ich wollte fragen ob Battlefield 1 auf meinem System läuft. I7 6700hq GTX 960m 8GB Arbeitsspeicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 68

Schätzungsweise locker aber dass kann dir hier eigentlich noch niemand sagen da die minimum Hardware noch nicht verlffentlicht wurde

Antwort
von MrDackel, 54

Wahrscheinlich auf hohen Einstellungen. Ich hab die gleiche Hardware und bei Battlefront, das fast die gleiche Engine hat, hat ich auf hoch über 60 fps

Antwort
von lalaloaoaoa, 74

und zwar so was von locker

Antwort
von Sparkobbable, 73

Kein Problem. 4k Nein und vielleicht auch nicht max Einstellungen. Aber Mittel mit 50fps locker