Schaft man es in 23 Tagen einen flachen Bauch zu bekomm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In 23 Tagen kannst du leider nicht viel machen. Du müsstest auf deine Ernährung achten. Wenig Kohlenhydrate essen. (keine Nudeln, Kartoffeln, Softgetränke, Döner, Pizza, Süßigkeiten...) dafür aber mehr Gemüse oder Fleisch. Viel Wasser trinken und optimal wäre wenn du 2-3 mal die Woche Sport machen würdest. Bspw. joggen oder Fahrrad fahren. Aber wie gesagt, in 23 Tagen wirst du nicht viel machen können, weil der Körper zunächst einmal einige Wochen braucht, um sich umzustellen.

Und mit 13 Jahren ist es noch schwerer, da dein Stoffwechsel nicht wie der eines Erwachsenen funktioniert. Außerdem sollte man sich mit 13 nicht mit solchen Sachen rumquälen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem wieviel du gibt und wieviel du Übergewicht hast. in so kurzer zeit ist Ernährung das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung