Frage von coolhi2011, 79

Schaft es mein Motorrad?

Wenn ich mit der Maschine in der früh zu schule fahre und dann mal zu meiner Freundin möchte und sie auf meinem Motorrad mitfährt das sind so 10km bis zu ihr schaft das eine von den beiden Maschinen nicht von der Federung her oder wegen ig etwas anderem nicht ?

Beta RR 125 (AC)

Rieju

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel3005, 19

No problem ;)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 47

Kein Problem.

Die Beta RE125 mit dem billigeren Federbein, die hat wohl etwas Probleme mit höheren Zuladungen, aber bei der RR kein Ding, so lange nicht jeder von euch >100kg wiegt.

Antwort
von Spinatlasagne, 53

wenn die Sitzbank und die Fußrasten passen , schafft das jedes Moped

Kommentar von Helfer744 ,

Das für 2 zugelassen ist

Kommentar von Effigies ,

Was bei passender Sitzbank und Fußrasten wohl gegeben ist.

Kommentar von Spinatlasagne ,

gefragt war ob es machbar ist, nicht ob es zugelassen ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten