Frage von Edwardnewgate17, 41

Schaft diese pc die folgenden games?

Entry Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6500 4 x 4100 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570D 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | 6 USB-Anschlüsse | Windows10 64-Bit | GDATA Internet Security | #4931 https://www.amazon.de/dp/B015ZS1F2I/ref=cm_sw_r_cp_apa_y8hnyb8J60E2F -gta 5/4 -fallout 4? -the elder scrolls skyrim? -south park? Der Name fehlt mit Grad nicht ein

Antwort
von IckBraucheHilfe, 41

NEEEIN!!! NIEMALS EINEN AMAZON PC!!! Bitte, tu dir das nicht an. Sie sind laut, fressen strom, halten nicht lange und sind EXTREM überteuert. Bau dir selber einen auf Mindfactory oder stell dir einen zusammen auf Warehouse2 oder wenns unbedingt sein muss, einen fertigen von Agando.
Lg.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ich habe leider gar keine ahnunh von pc/:

Ahnung

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Achso. Ja dann verstehe ich. Amazon PCs sind darauf spezialisiert, Käufer anzulocken, weil sie so Aggressiv bzw. Leistungsstark aussehen. Kannst du dir vorstellen, ihn selbst zu bauen?

hmm ich glaube nicht ob ich es kann soll ich einfach einen pc vom saturn oder so kaufen?

und sind die Bewertungen evlt gefakt? weil die Bewertungen sind ja recht gut

Meine???

Was? Nein, schwöre ich dir. Ich kenne mich auf dem Gebiet halt aus😊

nicht deine von amazon (:

Also bei dem pc

Und Saturn ist eigentlich genauso schlimm, wie Amazon PCs. Die locken die Leute mit einem Protzigem Gehäuse an. Ich hab mal einen Vergleich gemacht. Hab 2 identische PCs, einer von Saturn, einer von Agando, rausgesucht... Der von Saturn hat satte 350€ mehr gekostet.

Schade/:

Achso... Die von Amazon. Ja, die sind teilweise gefaked, das hab ich schon öfter gelesen. Die anderen Leute kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich kennen sich manche einfach nicht aus. Teilweise werden auch schlechte Bewertungen einfach gelöscht. Das ist echt heftig.

danke

Schau mal hier! Das ist ein ziemlich guter Rechner für den Preis. Er hat nicht so billige Einzelteile, wie der shinobee pc. Was du noch tun musst, ist beim Konfigurator das Silent 400W Netzteil durch das Xilence 400W Netzteile austauschen, dann noch die Festplatte durch 1000gb oder soviel, wie du willst austauschen, ein WLAN Modul, falls du WLAN brauchst auf dem Rechner hinzufügen und noch ein Betriebssystem deiner Wahl und! Fertig. Lg.

Achso. Und zocken ist mit 300€ Unmöglich. Da bräuchtest du schon 500€ Mindestens.

Also GTA 4/5 und Fallout 4. Da brauchst du überhaupt rund 800€.

Antwort
von xtimHW, 9

Nein!Das ist kein Gaming PC,sondern einer zum Arbeiten!Wenn du zocken willst musst du wohl ein paar € mehr ausgeben.Kannst froh sein wenn das Ding minecraft mit 64x64 Texturen pack schafft

Antwort
von Fischmensch2, 29

Skyrim auf jeden Fall. Das packt jeder PC.

Kauf ihn dir nicht bei Amazon. Die sind total schlecht.

Wo soll ich sonst einen pc holen?

Kommentar von Fischmensch2 ,

Bau dir einen zusammen. Das ist super leicht. Und billiger. Es gibt viele Videos, Foren und sonst alles mögliche. Es gibt auch Internetseiten, die deinen zusammengestellten PC bauen und auch testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten