Frage von Smilyboy, 33

Schaft die Grafikkarte Fallout 4 ZOTAC GeForce® GTX 750 2GB (ZT-70704-10M)?

Antwort
von 21Toasty12, 17

Ich bekomm das Spiel mit der GTX 660 zum laufen. Du müsstest das eigentlich auch schaffen.

Jedoch müsstest du dir mal in nächster Zeit gedanken über evt. neue GraKa machen :D (die 750 ist schon nicht sooo steil) [gilt dann für neue Titel auf Hoch - Ultra - Settings]

Antwort
von Shalidor, 7

Also ich habe es mit einer GTX 650 ti zum Laufen gebracht. Absolut flüssig, aber auf minimalen Einstellungen.

Antwort
von 21Toasty12, 12

Kleiner Tipp: Die X50er Karten sind meistens Leistungsschwächer als andre GraKa der Reihe

Antwort
von aahzos1337, 26

Davon abgesehen dass das spiel total schlecht optimized ist denke ich eher nicht.

Antwort
von Dragneel654, 13

Wie willst du sie schaffen? Mit 60 FPS und 4k bestimmt nicht. Und selbst wenn du sie dir doch holen willst, investier noch 20€ drauf und hol dir die ti.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri Da kannst du dein Spiel nennen und die seite sagt dir ob du es spielen kannst.

Laut Steam benötigst du mindestens eine 550ti.
Aber das sind die Mindestanforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten