Frage von Smilyboy, 29

Schaft die Asus NVIDIA GeForce GTX750TI Fallout 4?

Würde die Asus NVIDIA GeForce GTX750TI Fallout 4 flüssig spielen können und wenn auf welchen Grafik einstellungen.

Die meine ich LINK:http://www.amazon.de/Asus-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/re...

Antwort
von Shalidor, 11

Ich habe das Spiel sogar auf ner 650 ti zum laufen gebracht. Zwar nur auf 30/35 fps und niedrigsten Einstellungen aber es hat funktioniert. Mit ner GTX 970 schafft man das Spiel auf bestimmt 80 fps mit extremen Einstellungen. Da kannst du dir jetzt selber daraus erschließen, wie hoch die Einstellungen bei dir sein können. Fakt ist: Es wird absolut flüssig laufen.

Antwort
von Cube240, 19

also ich hab ne GTX 770M und es läuft einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community