Frage von RandomQuestion0, 44

Schaft der PC ARK?

Amd FX Quad Core 3,80 ghz|Nvidia GeForce GTX 750 Ti|8 GB DDR 3 RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkabyss, 44

Momentan schaffen es nicht viele PCs. Die Grafikkarte wird für ein ruckeliges Low Graphic Setting reichen.

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Ich glaube es würde Medium sein weil ich war gerade bei einem Kollegen der ARK auf Medium spielt war.Er hat eine GeForce GTX 650 Ti Boost im Internet steht das die beiden ungefähr die gleiche Leistung haben also ich glaube Medium aber ich kann mich auch irren;)

Kommentar von Darkabyss ,

Ich habe eine gute 770 mit der ich Witcher 3 bis auf Nvidia Stuff auf 1080p höchster Stufe schaff. Und bei ARK auf Medium merke ich, dass es nicht flüssig läuft. schätzungsweise 20-25 fps. Aber selbst auf Low läuft es nicht sehr gut, es ist einfach noch nicht richtig optimiert.

Antwort
von Weizzo, 25

ARK sollte für dein Pc kein Problem seien. :)

Gruß Weizzo

Antwort
von KN124, 17

Sollte laufen, aber nur auch low würde ich sagen

Antwort
von buffelo, 14

Welche pc ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten