schafskäse in verschidenen ölen eingelegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist gewürztes öl. Salakis hat das noch, wenn du danach suchst. Das ist meist chili oder paprika. Kann man scharf oder mild kaufen, Schafskäse in stücken, scheiben , würfeln darin eingelegt. Kannst es auch selber machen: chefkoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind verschiedene Öle die in den Hauptanteil des Pflanzenöls gekippt werden, z.B. ein Chiliöl. Grün kann auch von beigelegten Kräutern kommen, auch eingelegte Gemüse wie Chilischoten oder Paprika können zur Einfärbung beitragen.

Also schau was Dir am besten schmeckt und klapper mal die Läden in Deiner Umgebung ab, damit Du auch garantiert Deine Lieblingssorte findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das Öl wird mit z.B. Chilis, Peperoncinis usw. eingefärbt, der enthaltene rote Farbstoff löst sich in dem Öl und färbt es dadurch ein. Und im allgemeinen ist dieses "orangefarbene" Öl (und alles, was darin eingelegt wird) ja auch schärfer bzw. würziger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung