Frage von Yuri132, 80

Schaffttmein PC Arma 3 bzw Altis Life?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70Ghz Intallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM): Windows 10 NVIDIA GeForce GT 730

Vllt auf low?

Antwort
von OrangeTree, 67

Auf low im Singleplayer mit etwas Glück, aber auf Servern und Multiplayer wird das damit nichts.


Kommentar von Yuri132 ,

Schade ._:

Kommentar von OrangeTree ,

Wenns um sowas geht heißt's aber immer probieren geht über studieren :)

Kommentar von Yuri132 ,

Naja, das Spiel ist teuer und wenn ich es mir dann herunterlade und es mega laggt, tja dann bin ich am arsc* xD

Kommentar von OrangeTree ,

Wenn du es über Steam lädst gibt's ein Rückgaberecht für Spiele die du nicht länger als 2h gespielt hast soweit ich weiß.

Kommentar von Yuri132 ,

Stimmt :D

Antwort
von Lukas620, 17

Das Spiel sollte auf jeden Fall laufen. Du musst aber alles auf die hälfet regeln. Wen du dir dann das Spiel gekauft hasst und auf deinem ersten Server gehst, dann wunder dich nicht das es beim ersten mal um die 30sek ruckelt. Die Map muss noch gerädert werden.

Als kleiner Tipp wen du Altis Live spielen willst dann geh auf dem Server Division Wolf oder auf just4fungaming. Diese laufen auch auf leistungsschwache PCs.

Kommentar von Yuri132 ,

Alle sagen das mein PC das nicht schafft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten